Lernen Sie im persönlichen Bereich den Inhaber Tobias Krais kennen.

Berufliche Entwicklungen:

  • 2000 - 2003: Studium der Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie Lörrach mit Abschluss Diplom und Bachelor (2nd Upper Level).
    Studiumsbegleitende Ausbildung bei der Basler Versicherung im Qualitätsmanagement.
    Diplomarbeit: Internet Innovation durch Usability
  • 2003 - 2009: Teilzeitangestellter in verschiedenen Kleinunternehmen (unter 20 Mitarbeitern) als IT-Allrounder, Systemadministrator, Webdesigner, Supporter, Java Programmierer und Ausbilder

Durch meine beruflichen Erfahrungen in der Zeit als Angestellter in Klein- und Kleinstunternehmen bin ich mit den Bedürfnissen dieser Zielgruppe vertraut. Meine Erfahrungswerte helfen mir, gezielter auf Sie als Kunde einzugehen.

Geschichte von www.design-to-use.de:

  • Gegründet während der Studienzeit 2002
  • seit August 2009 hauptberuflich!

 Danke an alle Kunden!

Tobias Krais